Mein Name ist Aileen Saath.
Seit meinem zwölften Lebensjahr habe ich eigene Pferde in meinem Besitz und bin seitdem als Freizeitreiterin und auf Turnieren unterwegs.




Im Jahre 2006 gründete ich meinen eigenen LAG 5 Sterne Pensionsstall (Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft für artgerechte Pferdehaltung e.V.) mit Schulbetrieb, den ich leider durch berufliche Veränderungen im Jahre 2014 verkaufen musste.
Ich habe im Laufe der Jahre eine ganzheitliche Sichtweise im Umgang mit dem Pferd erhalten und kann ein umfassendes Fachwissen vorweisen.



Ich lege viel Wert auf respektvollen und liebevollen Umgang, denn Pferde sind für mich keine Sportgeräte, sondern Freunde und Partner.
Ich führte mehrere Jahre lang erfolgreich ein gewerbliches Pferdetaxi und erwarb im Jahre 2013 den Befähigungsnachweis für Fahrer und Betreuer gemäß Artikel 17 Absatz 2VO( EG) 1/2005 .






















Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und einen Rundumblick sind für mich selbstverständlich.

Dies schätzen meine Kunden mit Ihren Pferden.

Ich transportierte Pferde Deutschlandweit,z.B. zu Turnieren , Kliniken und Stallwechsel.

Share by: